Wir sind wieder für euch da!

31. 05. 2021

Dank der gesunkenen Inzidenzen sind wir wieder für euch da. Sowohl mit 2 Outdoor Kursen im Rathauspark, wie auch mit unseren Aquajogging Kursen im Achimer Freibad.

 

Unter Einhaltung des Hygienekonzeptes der Stadt Achim beginnen wir ab sofort mit dem Outdoor Sportangebot.

 

Es entfällt der Nachweis eines negatives Corona Testergebnisses für Teilnehmer und Trainer. Beschränkungen hinsichtlich der Gruppengröße gibt es nicht. Die Einweisungen zum Tragen des Mund-/Nasenschutz, vor und nach dem Training, erfolgen vor Ort.

 

Wir starten neue Kurse !

Dienstag 01.06.2021 um 18:00 Uhr und

Donnerstag 03.06.2021 um 18:00 Uhr 

im Rathauspark Achim.

(Treffpunkt auf dem Parkplatz der Außenstelle des 

Amtsgerichtes, Am Rathauspark 2, 15 Minuten vorher).

 

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich!

 

Wir begrüßen die Öffnungsschritte für den Sport. Trotz der Lockerungen appellieren wir an Teilnehmer und Übungsleiter die Sportangebote weiterhin verantwortungsvoll und mit dem notwendigen Augenmaß umzusetzen.

 

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er oder sie unter diesen Voraussetzungen teilnehmen möchte. 

 

Wir sind dankbar für das Vertrauen und freuen uns, dass wir wieder aktiv sein können.

 

Viel Spaß bei lang ersehnter sportlicher Betätigung in der Gruppe

 

Euer

Vorstand